Steirerwelt
09. September 2010, 04:16:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben auf eine neue Forumsoftware umgestellt. "Design" ist noch nicht angepasst, aber alle bestehenden Benutzer sollten weiter funktionieren.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: highland-games in stubenberg  (Gelesen 2168 mal)
knozelot
Newbie
*

Knozelot
Profil anzeigen
« am: 30. April 2006, 14:00:32 »

hab gerade gelesen, dass im mai beim moar-peter highland-games stattinden. wieso kommt keiner auf den gedanken steirische spiele stattfinden zu lassen. ich finde diese ständigen anleihen bei andere kulturen derart lächerlich... wenn es denn der völkerverständigung dienen sollte, prima! aber ich hab eher das gefühl man handelt nach dem motto: wir haben nix zu bieten also machen wir halt ein bißchen auf steirische erlebnisgastronomie mit einem schuß ballermann und reihen uns nahtlos in das konzert der volksverdummer ein. hauptsache die leut kommen saufen und die kohle stimmt.
uuuuuaaaaahhhhhh!!!!
joe
Global Moderator

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. Mai 2006, 15:26:08 »

Sers!

Zitat von: "knozelot"
hab gerade gelesen, dass im mai beim moar-peter highland-games stattinden. wieso kommt keiner auf den gedanken steirische spiele stattfinden zu lassen

Ich gehe jetzt soweit und behaupte mal, "die Leut wollen das halt"  :roll:
Wie die gerade auf highland-games kommen ist mehr erhlichgesagt auch unklar, ich tippe mal drauf den Bergers (Inhabern) gefällt das.

Leider bin ich zuwenig oft in Stubenberg um den/das Moar-Peter/Moarbräu zu besuchen oder ihm gar Veranstaltungen vorzuschlagen. Und wenn ich dann dort bin, freue ich mich über jede Veranstaltung bei der mal "das kulinarische" (nicht total) im Vordergrund steht  :wink:

bye Joe
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: